"Music, IS THE VOICE OF THE SOUL ... "

Über mich...

Ich bin ein Kind des Nordens. Aufgewachsen im kleinen Örtchen "Neuvrees", zwischenzeitlich ein paar Jahre im etwas größeren Örtchen "Altenoythe" gelebt und nun wohne ich seit Februar 2018 im wunderschönen Oldenburg :-)


Schon im sehr jungen Kindesalter wurde ich durch meine Familie mit Musik konfrontiert. Klarinette & Saxophon seit der

3. Klasse (1994) in Musikverein und Big Bands gespielt, gesungen und unterrichtet, bis ca. 2013.

 

Seit 2012 bin ich nebenberufliche "Zumba Fitness Trainerin"

ein weiterer Nebenberuf, bei dem sich viel um Musik dreht und ich volle Begeisterung reinlegen kann.

 

Die Kombination, Gesang und Zumba, bildet den perfekten Ausgleich zu meinem Hauptberuf

Zwar bin ich gelernte Steuerfachangestellte, habe jedoch in 2013 den Steuern den Rücken gekehrt und bin nach einer kleinen Findungsphase in der Gastronomie, seit 2016 in der Anlagenbuchhaltung eines großen Bäckerei Konzerns tätig.

 

Familie ist für mich das allerwichtigste. Ihr habe ich mitunter zu verdanken, dass ich zu dem Menschen geworden bin, der ich heute bin: ein herzlicher Mensch mit Musik in den Adern :-)

Dafür bin ich sehr dankbar!