"Music, IS THE VOICE OF THE SOUL ... "

Über mich...

Ich bin ein Kind des Nordens. Aufgewachsen im kleinen Örtchen "Neuvrees" zwischenzeitlich ein paar Jahre im etwas größeren Örtchen "Altenoythe" & in "Oldenburg" gelebt, habe ich, zusammen mit meinem Sohn, nun mein Glück im wunderschönen Ostfriesland, in "Leer" gefunden.

Schon im sehr jungen Kindesalter wurde ich durch meine Familie mit Musik konfrontiert. Klarinette & Saxophon seit der 3. Klasse (1994) in Musikverein und Big Bands gespielt, gesungen und unterrichtet, bis ca. 2013.

Zwar bin ich gelernte Steuerfachangestellte, habe jedoch 2013 den Steuern den Rücken gekehrt und bin nach einer kleinen Findungsphase meiner Passion, der Musik als Hochzeitssängerin, gefolgt. 

Weiterhin bin ich Yogalehrerin und ganzheitliche Gesundheit- & Ernährungsberaterin.

Familie ist für mich das Allerwichtigste. Ihr habe ich mitunter zu verdanken, dass ich zu dem Menschen geworden bin, der ich heute bin: ein herzlicher Mensch mit Musik in den Adern :-)

Dafür bin ich unendlich dankbar!